tisdag 31 januari 2012

Stege...

Den här otroligt charmiga stegen har jag köpt av min goa vän Ninni med den underbara bloggen Hagagården.
Jag har sagt att jag skulle vilja ha en sådan så nu när hon skulle sälja sin frågade hon mig. Jag fick den för en billig peng och jag är så glaaaad. Tack gulligaste du!



Det var väl allt jag hade att bjussa på idag...

Tjingeling...

Kram Sonja

4 kommentarer:

  1. Kjempe fin!!
    Du er heldig!!
    Ha en fin kveld!
    Klem Irene

    SvaraRadera
  2. Hej Vilken fin stege du köpt av goa Ninni!
    Ha en fin dag
    Kramar Kathrine

    SvaraRadera
  3. Hej
    Tack för i går,alltid lika trevligt att ses,hoppas bara att jag inte smittade ner dig nu.
    Det blev busbra med den fina stegen hos dig,kul när man blir nöjd och glad.
    Stora största kramen till dig.
    Ninni

    SvaraRadera
  4. Hej Sonja!
    Danke für deine immer so netten Kommentare! Wenn es dir recht ist, bleibe ich beim Deutsch....mein Englisch reicht leider nicht für eine Konversation! ;oD
    Die Leiter ist toll, und du hast sie so schön dekoriert! Wenn mir solch eine Leiter mal über den Weg läuft, dann schlage ich wohl auch zu! Gleich heute Nachmittag fahre ich zu unserem Brockenhaus (das ist ein "fest installierter Flohmarkt", sozusagen!) und schaue mal wieder, was es so gibt....Ich fürchte, ich finde was, ghihihi!!
    Und dann will ich ein wenig häkeln, es soll ein kleines Geschenk entstehen. Bei uns ist es klirrend kalt, es windet und schneit- also genau das richtige Wetter, um zu handarbeiten!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    SvaraRadera